top of page

HERZLICH WILLKOMMEN!

HEILPRAKTIKERIN NORA HOENEß NATURHEILKUNDLICHE MEDIZIN

ICH FREUE MICH DARAUF,
SIE IN IHRER GESUNDHEIT
& VITALITÄT ZU UNTERSTÜTZEN.

Nora Hoeneß, Praxis München, Heilpraktikerin, körperliches Wohlbefinden, Infusionstherapie

IHR LEBEN - IHR WERK

 

Wir alle wünschen uns, jünger auszusehen, wieder so viel Energie zu haben wie mit 20 oder 30 Jahren, eine schlanke Figur - einfach ein vitales und gesundes Leben. 

Viele meiner Patienten kommen frustriert und verzweifelt zu mir, weil sie schon so viel probiert haben, um Lebendigkeit und Energie zurückzugewinnen, doch einfach nichts funktioniert hat.

Wenn es Ihnen genauso geht, dann kann ich Ihnen Mut machen: Das muss nicht Ihr Leben sein!

​

 

OMA - MEINE ERSTE FREUNDIN UND EINE INSPIRATION FÜRS LEBEN

 

Warum ich weiß, dass Vitalität und Lebendigkeit auch mit 40, 50, 60 und sogar 80 noch möglich sind? 

 

Meine Oma war meine erste beste Freundin. Gleichzeitig hat sie in mir die Faszination für Gesundheit, Körper und Vitalität ausgelöst. Sie wurde 100 Jahre alt, ist mit 80 sogar noch auf Kirschbäume geklettert. Eine Frau, die zwei Weltkriegen überlebte, Entbehrungen erlebte, 6 Kinder großgezogen hat und oft hungern musste. Bis zum letzten Atemzug war sie das pure Leben – und das ganz ohne Pillen. 

 

Wie war das möglich, wenn doch – wissenschaftlich erwiesen – die Genetik nur 2 % ausmacht und der Rest durch unsere Lebensweise und äußerliche Einflüsse bestimmt wird? 

 

Gleichzeitig erlebte ich auf väterlicher Seite viele chronische Krankheiten, für die Ärzte und auch Heilpraktiker keine Heilung, sondern nur ein Symptom-Management als Lösung boten. 

 

So habe ich mich nach und nach auf den Weg gemacht, um Lösungen zu finden und wurde dort fündig, wo die Voraussetzung für Leben und Gesundheit entsteht: in der Zelle. Von hier beginnt die Reise der Regulation und geht über mehrere Schritte, damit echte, nachhaltige Heilung eintritt. Genau dort setzt meine Methodik an.

​

 

EIN LEBEN VOLLER VITALITÄT

 

Ich beschäftige mich bereits seit 25 Jahren privat mit Homöopathie, Osteopathie, Ayurveda, TCM und Schulmedizin i.S.v. orthomolekulare Medizin und Anatomie. Nach über 15 Jahren in Marketing habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und mich dann im Bereich Epigenetik, mitochondriale orthomolekulare Medizin, Infusionsmedizin, Frauen/Männerheilkunde und Darm- und Entgiftungstherapie fortgebildet und tiefer spezialisiert.

Meine Motivation liegt genau darin: Menschen, die Beschwerden oder Krankheiten haben und nach nachhaltiger Heilung suchen, zu helfen, um ihre persönliche, gesundheitliche Bestversion zu erreichen. Individuell und nachhaltig.

Auch ich bin nicht mehr 20, sondern 45 und sprühe dennoch voller Lebensenergie und bin top fit. Ich weiß, genauso wie meine Oma, werde auch ich mit 80 noch auf Kirschbäumen klettern! 

Und ich weiß, dass das auch für Sie möglich ist.

​

​

​

​

bottom of page